Logo: Leu-VerlagLeu-Verlag
Schmuckleiste

Francis Buchholz

Manche Leute haben mich gefragt, warum ich Bass Magic geschrieben habe. Als Scorpions-Bassist hätte ich doch schon das erreicht, wovon viele nur träumen: Von der Nachwuchsband zum internationalen Topact, Millionen verkaufter Platten, weltweite Tourneen, Headliner bei großen Festivals, Aufnahmen in großen und berühmten Studios.....

Ja, alles das habe ich erreicht. Trotztdem oder gerade deshalb wollte ich dieses Buch schreiben, damit Du von meinen Erfahrungen profitieren kannst.

Mit Bass Magic werde ich Dir den richtigen Weg zeigen, ein guter Bassist zu werden. Alles, was Du an moderner Spieltechnik erlenen kannst und was Du an Thoerie und technischem Wissen benötigst, findest Du in Bass Magic in sechs Kapiteln; mit Noten, TAB, Fotos und einer CD mit 99 Takes.


Zurück zur Übersicht

Bisher im Leu-Verlag erschienen

Autorenübersicht