Logo: Leu-VerlagLeu-Verlag
Schmuckleiste

Pauke lernen


Die moderne Anfängerschule mit 50 Übungen, 1 Spielstück, 10 Klavierstimmen. Learn Timpani - A Modern Method for Beginners. Apprendre les timbales - Méthode moderne pour débutants

Aus technischer Sicht bedeutet Pauke spielen nichts anderes, als zum richtigen Zeitpunkt die richtige Bewegung zu machen. Das hört sich einfach an – will aber gelernt sein. Und am liebsten von Anfang an!

Aus diesem Grunde war es mein Ziel eine Anfängerschule zu schreiben, in der die Art und Weise der Bewegungen von Beginn an Beachtung findet. Alle Entwicklungsschritte im Paukenunterricht sind dann wirklich nachhaltig und gewinnbringend, wenn die dabei entstehenden Veränderungen und Neuerungen in den Bewegungsabläufen beachtet und gezielt geübt werden.


ISBN 978-3-89775-132-3
EURO 19.80

>> Zurück zur Übersicht