Logo: Leu-VerlagLeu-Verlag
Schmuckleiste

Paradiddle Workout


Schlagzeuglehrbuch mit DVD

Paradiddles sollte jeder Drummer kennen
Single-, Double-, Triple- und Inward Paradiddles bilden eine wichtige Grundlage für die Technik am Drumset.
Kennt also jeder und doch ist vielen unklar, was sie mit diesen Stickings anfangen, beziehungsweise daraus entwickeln können.
Im Laufe meiner eigenen Übungssessions wollte ich über den gewohnten Tellerrand hinausblicken, um neue Möglichkeiten zu entdecken. Das Ergebnis dieser Gedanken und Selbstversuche ist Paradiddle Workout.
Jedes Kapitel beschäftigt sich mit einem ihm zugrundeliegenden Paradiddle Pattern, das Schritt für Schritt immer wieder neu gestaltet wird und sich im Schwierigkeitsgrad steigert. Zunächst sind die Kapitel in Snareübungen aufgebaut, die dann im weiteren Verlauf auch auf das ganze Set übertragen werden. Auf der beiliegenden DVD sind die wichtigsten Basis Konzepte auch detailliert vorgestellt.

168 Seiten, Buch mit Spiralbindung . DVD beiliegend.




ISBN 978-3-89775-153-8
EURO 24.80

>> Zurück zur Übersicht