Logo: Leu-VerlagLeu-Verlag
Schmuckleiste

Stick Trick Bible


Stick Tricks trainieren mit Ulf Winter und der STICK TRICK BILBLE, mit DVD

„Ich suche den Trick, bei dem...“,  „Weiß einer, wie der Trick heißt, wenn ich ...“, „Kann mir einer sagen, wie dieser Trick funktioniert...“. Fast jeder Schlagzeuger, der über die ersten Rudiments hinaus ist, beginnt damit, seine Performance mit Tricks „aufzuwerten“ – und steht dann vor den oben angesprochenen Problemen, die in jedem Drummer-Forum gleich dutzendfach angesprochen werden. Der Grund ist relativ einfach: Es gibt keine umfassende Aufstellung auch nur der gängigsten Sticktricks – und es fehlt eine einheitliche Namensgebung.

Ulf Winter gibt mit dieser ersten systematischen Sammlung von Tricks, im Buch dargestellt in detaillierten Fotosequenzen und exakten Beschreibungen der Abläufe, Schlagzeugern nun eine Bibel an die Hand. Jetzt können Stick Tricks endlich auch effektiv geübt werden. Auf der beigefügten DVD demonstriert er die Tricks auch in  Slow motion, das ermöglicht ein sorgfältiges Training, bis der Trick richtig „sitzt“.

 

NUR IM SHOP: Das Bundle Stick Trick Bible für 44,80 Euro

Buch mit DVD, Ulf Winter "signature sticks" von Agner, speziell für Tricks lackiert:

1 Stick blau lackiert, 1 Stick natur lackiert , Tragetasche "Ulf Winter"

 




ISBN 978-3-89775-166-8
EURO 39.80

>> Zurück zur Übersicht